Springe zum Inhalt
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    31
  • Aufrufe
    2.606

Und wieder ein Stück weiter

jadasklappt

389 Aufrufe

So - es ist schon wieder etwas Zeit vergangen. Eigentlich wollte ich schon längst viel weiter sein, aber die Realität ist wie sie ist: Statt zum Jahresende 50 ETCS Punkte zu haben ( das war mein Ziel) , werde ich ganze 30 Punkte erreicht haben. Und da ich positiv denke sage ich nicht "nur". 

 

Ich habe Mathe 2 geschrieben - ist mir leider nicht so ganz gut gelungen. Ich schätze in einer Aufgabe haben die einen Fehler eingebaut, denn keine der angegebenen Lösungen der MC war richtig. Und weil ich das nicht glauben konnte, habe ich da viel Zeit gelassen. Und leider war in dieser Klausur Zeit sowieso knapp und ich etwas doof und so habe ich erst nach der Klausur zuhause zwei der Aufgaben gelöst. Heute kam die Note: 2.3 . Dafür, dass ich so unstrukturiert war, ist das ok. Und Aufgaben, die nach der Klausur zuhause gelöst werden zählen ja nicht.... Bin jedenfalls gespannt auf die Einsicht.

 

Meine BWL Klausur habe ich auch eingesehen: Und ich muss sagen - als ich mir so meine Antworten durchlas dachte ich "wow, die hat ja Ahnung" HAHAHA - und bei der Aufgabe wo ich dachte ich bekomme keinen einzigen Punkt, da habe ich so geschickt geschrieben, dass es gar nicht auffiel, dass ich über Wertschöpfung geschrieben habe und nicht über Value Added. Echt cool. Volle Punktzahl. Und bei einer MC Aufgabe hatten die einen Fehler eingebaut, was mir aber gar nicht aufgefallen war. Ich hatte mich für die zweite richtige Antwort entschieden, aber da nur eine richtig hätte sein sollen wurde die ganze Aufgabe nicht gewertet.

 

Ich bin ja jetzt schon eine Weile an Java. Macht total Spaß und das erste Skript habe ich durch. Aber da ich das ganze KÖNNEN will, bedeutet das erstmal üben. Dann mache ich mich an Skript 2. Schätze, dass ich mich erst im Januar an eine Klausur wage. Mal sehen. Jedenfalls bin ich echt langsam. Vielleicht hätte ich doch bei 15 ETCS Punkte pro Semester bleiben sollen. Dann wäre ich jetzt noch in der Zeit. Aber egal. Ich nehme mir die Zeit die ich eben brauche. Punkt.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, ich kann auch wieder in die 15 ETCS  / Semester  Variante wechseln, aber ich wollte eigentlich meinen Bachelor haben bevor ich 50 werde :-D

Also lass ich es erstmal so....

Bearbeitet von jadasklappt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...