Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.153

Das Ende ist in greifbare Nähe gerückt


Zippy

106 Aufrufe

 Teilen

bei Session 8.

Der Museumsbesuch verlief wie erwartet.

Die Halle des Vasarely konnte ich zuordnen und van Gogh (Première étage). Besser wäre es im Sous-sol zu beginnen, dort ist nur die Bibliothek. Im Rez-de-chaussée gibt es die Hallen Mistral und Daudet, die Cafeteria und Souvenirs, nebst Garderobe. Wieder in der Première étage gibt es noch die Halle des Cezanne, ein Telefon und die Information. In der Deuxième étage befinden sich ein Besprechungsraum, ein Vorführraum und eine Ausstellung, deren Inhalte wechseln. Toiletten gibt es in allen Etagen, allerdings geteilt. Sprich die Behindertentoilette ist im Erdgeschoss, die Damen gehen in den ersten und die Herren in den zweiten Stock. In allen Etagen gibt es natürlich den Aufzug. Alles andere wäre ja auch blöd.

Die Halle des Vasarely hätte ich mir gerne life angeschaut. :)

Dann musste ich mit einem Roboter sprechen, bei uns heissen die Automaten, der mir die Wege wies. Einen Automaten zu korrigieren, weil er falsche Anweisungen gibt, ist ziemlich brotlos, aber was soll's. Wenn das beim Lernprozess hilft, dann mache ich das eben.

Ohne Regeln geht nichts im Leben, deshalb gilt auch im Museum: Im Anhang.

Nur noch 9 und 10, dann bin ich durch. Das klingt gut. In Session 9 gehe ich ins ... na? Da kommt ihr nie drauf. :rolleyes:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...