Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    2.448

3 Jahre ist es her....

Maria90

424 Aufrufe

... das ich mich für mein Fernstudium entschieden habe.

Im Januar 2014 bin ich dann gestartet und habe es bis lang nicht bereut, denn es hat mich privat und beruflich weitergebracht.

 

Das 6.Regelsemster ist nun um - lang ist mein letzter Blogeintrag her.

Es sind noch 3 Klausuren, eine Hausarbeit, eine komplexe Übung uuuuuuuuuuund natürlich die Bachelorarbeit übrig ;-) Das sollte (hoffentlich) in 2017 zu schaffen sein.

Mein Ziel ist es, bis Weihnachten nächstes Jahr studiumsfrei zu sein.

 

Für die Hausarbeit habe ich bereits ein Thema und befinde mich aktuell in der Literaturrecherche.

Im April, Mai und Juli stehen die Klausuren bzw. die Übung an. Danach die Bachelorarbeit - Leider würde diese somit wieder beruflich in die heiße Phase fallen. Da muss ich abwarten, ob dieses nebenbei machbar ist.

Es wäre kein Beinbruch, wenn es bis Weihnachten nicht klappt, aber doch ärgerlich :2_grimacing:

 

Ich mache mich also nun wieder fix an meine Hausarbeit und wünsche euch schöne Feiertage :135_santa:



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung