Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    1.559

1 von 6

Maria90

287 Aufrufe

Guten Morgen,

 

gestern habe ich die erste Klausur für das 5. Semester geschrieben.

NAM (Nachhaltigkeitsmanagement) stand auf dem Plan. Es lief nicht übermäßig schlecht, aber aufgrund der knappen Zeit musste ich mich überall sehr kurz halten.

Ich denke hier sind deswegen schon ein paar Punkte flöten gegangen. Außerdem habe ich leider auch 2 Teilaufgaben nicht mehr bearbeiten können.

Meine Kommilitonen sahen es ähnlich. Alle hatten mit der Zeit zu kämpfen.

:sleep:

 

Als nächstes steht nun Wirtschaftspolitik auf dem Plan, was leider so gar nicht meins ist.

Außerdem ist zwei Wochen später direkt Steuerlehre dran, welche ich noch aus dem 4. Semester nachholen muss. Hier hatte ich mich letztes Jahr aufgrund berufliches Stress entschieden, diese zu verschieben.

Das Modul muss dieses Semester bestanden werden, sonst darf ich im 6. Semester nicht an der Schwerpunktklausur teilnehmen :ohmy:. Das wäre schon sehr, sehr ärgerlich.

Bis lang bin ich aber guter Dinge. Sollten alle Stricke reißen, hätte ich noch die Möglichkeit WIP wieder abzumelden, um mich voll und ganz auf STL zu konzentrieren.

 

Langsam muss ich auch anfangen, mir ein Thema für meine Hausarbeit zu suchen.

Bis lang ist mir hier zum Thema "Arbeits- und Organisationspsychologie" noch nichts gescheites (mit Unternehmensbezug) eingefallen.

Aber hier habe ich auch noch etwas Pufferzeit.

 

Schönen Sonntag noch!



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Puh, das wird ja jetzt eine stressige Zeit mit den drei Klausuren in kurzer Zeit. Läuft es danach denn dann etwas ruhiger weiter?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung