Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    1.438

Mich gibts noch


LuckyLuke

434 Aufrufe

Hallo zusammen,

schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe. Aber wie ja schon im letzten Blogeintrag geschrieben, war die Weihnachtszeit für mich doch wieder etwas stressig. Und die Uni kam dementsprechend etwas zu kurz. :rolleyes:
Und das sind die News: die Einsendeaufgabe in Mathe ist bestanden, nicht ganz so gut wie mein Ehrgeiz es wollte, aber doch eigentlich ganz zufrieden. Jetzt heißt es ran klotzen um die Klausur im März umso besser zu bestehen. Das Ergebnis für die Einsendeaufgabe in BWL steht noch aus, da diese aber per Post eingesendet und auch per Post wieder zurück gesendet wird, dauert das wohl noch etwas. Die Mathe Aufgabe wurde online eingereicht und auch online bearbeitet, so dass man sofort ein Ergebnis sieht.
An meinen Lernplan konnte ich mich vor Weihnachten nicht mehr zu 100 Prozent halten. Dafür war einfach zuviel außen rum los. Sowohl auf der Arbeit als auch Privat. Im Moment bin ich immer noch nicht wieder komplett back on track, aber ich arbeite daran und bin zuversichtlich, dass der kleine Rückstand bald wieder reingearbeitet ist.

Deshalb mach ich jetzt hier auch Schluss und nutze die restlichen Stunden meines freien Tages um nochmals richtig was für die Uni zu tun.

Liebe Grüße!

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, wieder von dir zu lesen :).

 

Hast du die stressige Phase auf der Arbeit gut rum bekommen?

 

Was Mathe angeht denke ich mal, Hauptsache du kannst es jetzt abhaken.

 

Musste BWL per Post eingesendet werden, oder hast du dich dafür entschieden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...