Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    196
  • Aufrufe
    4.026

Diffusionsforschung HTA und wo ist der rote Faden


Ida_Pfeiffer

546 Aufrufe

Immer noch positiv,  dass es im Studium bald wieder los geht (es muss ja auch mal was gutes passieren nach all den Unmöglichkeiten) heißt es gerade das Studienheft zum Health Technology Assessment noch mal zu lesen,  um de FA nachzubearbeiten.  Während Naemi wohl verstanden hat wie Diffusionsforschung funktioniert wird mir grade wieder schnerzlich bewusst,  wie unsagbar kompliziert dieses Studienheft geschrieben ist.  Ich hin dankbar fließend Englisch zu sprechen,  denn viele Definitionen werden hier nur in Originalsprache aufgeführt.  Und ich glaube das Heft kriegt auch den ersten Platz in Häufigkeit von verschiedenen Abkürzungen pro Absatz (leider nicht alle im Anhang erklärt). 

 

Kann das mit der Diffusionsforschung nicht auch bei mir im Schlaf funktionieren *grins*IMG_20170213_230100.thumb.jpg.e2d55598ffc0d267d5d3bb308fbada54.jpg

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach eigentlich ist es das, wenn man sich reingefuchst hat, aber es ist eben sehr kompliziert geschrieben und es geht sehr intensiv um die Methodik und generell die verschiedenen Optionen des HTA und auch der entsprechenden Berichte

Link zu diesem Kommentar

Haha......während meiner Bachelorarbeit - SO kann ich nicht schreiben. ;)

Yarah auf meiner Hand am Laptop Juli 2016 pix.jpg

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...