Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    7.978

Ich bleibe dran


obreien

444 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

eine Weile nichts mehr von mir hören lassen aber ich bleibe dran.

Am 4.3. schreibe ich Physik. Die Vorbereitung inkl. Onlinerep läuft bisher gut.

 

Parallel dazu bearbeite ich weiterhin die B-Aufgabe zum wissenschaftlichen Arbeiten. Die Aufgaben hier empfinde ich grundsätzlich nicht als schwer nur als sehr lästig und bisher habe ich bis auf Stichpunkte zusammenschreiben noch nichts groß schriftlich gemacht. Das muss jetzt nur noch sauber in textform und der geforderte Terminplan muss noch erstellt werden.

 

Wenn ich bis Mitte März Physik und wissenschaftliches Arbeiten durch habe liege ich in meinem derzeitigen Soll.

 

Ansonsten lief der Jahresbeginn wie erwartet "ruhig" und chaotisch zugleich, Da ich mit einem Kollegen und meinem alten / neuen Chef eine neue Ing Firma aufbaue ist es entsprechend turbulent aber auch sehr spannend und ganz anders als die letzten 3 Jahre in alten Büro. Hier kann man alles was im alten Unternehmen nicht lief verbessern oder es zumindest versuchen und seine Ideen direkt einbringen. Das alte Unternehmen war schon mehr eine Behörde und entsprechend schleppend wurden Ideen angenommen (wenn überhaupt).

 

Soweit der Stand. Bis die Tage

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Etwas neues aufbauen und so aktiv mit gestalten zu können, stelle ich mir sehr spannend vor. Dinge auch mal selbst ausprobieren zu können, ohne sich erst mit dem großen Vorschlagswesen eines Unternehmens herumschlagen zu müssen, ist einer der Bereiche, die ich an meinem Job sehr genieße.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...