Zum Inhalt springen

B.A. Präventions- und Gesundheitsmanagement

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    452
  • Aufrufe
    12.294

Technisches K.O durch Fernstudenten Nacken und andere Nettigkeiten


polli_on_the_go

287 Aufrufe

 Teilen

Man kann es schon erahnen. Er hat mich in die Knie gezwungen und K.O. geboxt. Nachdem ich heute nicht mal mehr wusste, wie ich stehen soll bin ich dann doch mal zum Fachpersonal in Weiß gedackelt. Mit einer Ladung Chemie ausgestattet soll ich schauen, dass ich weniger am Computer arbeite. Ich überlasse eurer Phantasie meinen Blick dazu und die folgende Erklärung zum Thema Fernstudium bevorstehende Thesis usw.

 

Ansonsten treibt mich gerade die Tatsache in den Wahnsinn, dass JabRef die doi vom Gesundheitsbericht des Bundes aus 2015 nicht einpflegen kann und Zotero meint, wenn man doch einfach den Herausgeber angibt und die Autoren ignoriert, dann passt das schon. Ich glaube die beiden müssen noch mal in die Schule des wiss. Arbeitens. Der eine für aktive Arbeitsverweigerung und der andere für Schmalspurzitation. Gerade heißt es die gefühlt 40 Autoren per Hand einzugeben. Und irgendwo dazwischen wird es auch sein. Was tut man nicht alles für die Wissenschaftlichkeit und das alles für eine doofe Quelle -- nur leider ist sie unverzichtbar für die Aufgabenlösung, auch wenn ich nur zwei Angaben daraus brauche. Umpf.

 

Werde mal weitermachen.

 

Ach ich hatte noch vergessen. Ich habe heute so herzlich gelacht. Die Postbotin klingelte mit der Info sie habe zwei dicke Umschläge auf meinen Briefkasten gestellt (Auch wenn ich im Haus mit nur Senioren wohne, haben sich solche Infos als "posterhaltungsnotwenig" erwiesen). Da ich auf die Nachsendung von meinen APOLLON Heften wartet ich also runter. In den Händen hielt ich zwei Umschläge. Einen von der AKAD mit dem aktuellen Katalog (man kann ja mal versuchen ein Stipendium zu ergattern) und der zweite mit meinen 3 Studienheften für Motivationsmanagement und Personalmanagement. Ihr dürft jetzt mal raten, welcher Umschlag deutlich schmaler war:blink:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

polli_on_the_go

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, weiß ich ja, und habe ich auch schon. Da es auf dem Balkon noch zu Kalt ist, ist der Balkontisch jetzt drin und es macht einen Unterschied.

 

Ja genau der mit den Studienheften ...... :blink::4_joy:

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...