Zum Inhalt springen

FlexLearning Bachelor an der IUBH

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    2.310

FlexLearning Zertifikat von der IUBH


Aramon

1.691 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

heute kam mein Zertifikat zum Kurs "Grundlagen der objektorientierten Programmierung mit Java" an. Auch hier musste ich einige Wochen auf das Zertifikat warten. 

 

 

Mein Fazit:

Ich finde das FlexLearning Konzept grundsätzlich sehr gut. Statt Online-Tests wären praktische Aufgaben sinnvoller gewesen. Um wirklich ernsthaft als Java Entwickler zu arbeiten, eignen sich meiner Meinung nach die IUBH-Kurse nicht. Die Hefte gehen einfach auch nicht weit genug in die Tiefe und viele wichtige Dinge werden einfach nur kurz angesprochen.

 

Bei der Webmaster Akademie oder der ILS hatte ich zumindest immer das Gefühl gehabt, ich habe etwas gelernt das ich auch in meinem Beruf einsetzen kann. Dies ist der IUBH leider nicht der Fall gewesen, schade.

 

 

zertifikat.jpg

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Faszinierend, dass dieses Zertifikat persönlich unterschrieben wird (oder ist die Unterschrift aufgedruckt?).

 

Es gibt doch eigentlich auch CPs für die Module, oder? Diese werden im Zertifikat jetzt nicht genannt. Und das Zertifikat ist auch nicht als solches gekennzeichnet zum Beispiel mit einer Überschrift. 

 

Für mich hat es so eher den Rang einer Teilnahmebescheinigung.

 

Positiv finde ich, dass darauf hingewiesen wird, dass es sich um Inhalte aus einem akademischen Bachelor-Programm handelt.

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

CPs gibt es doch nur wenn die 150 Euro gezahlt werden in den was 39 Euro sind die nicht drin, das kann man der Web-Site entnehmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

 

das Zertifikat wurde original unterschrieben, deshalb musste ich auch so lange auf das Zertifikat warten. Ja, man kann auch CPs bekommen, dafür muss man an einer Modul Klausur teilnehmen. Diese Klausuren kosten 150 Euro extra.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...