Springe zum Inhalt

Die akademische Odyssee

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    440

Was soll dieser Blog?

Zulu0815

141 Aufrufe

Dieser Blog soll meinen Bildungswerdegang begleiten, der einmal vielversprechend mit dem Abitur begonnen hat und dann nach vielen halbherzigen Semestern des Jurastudiums zunächst einmal abrupt endete, ohne jegliche Perspektive.

Er soll aufzeigen, dass man über Umwege dann doch irgendwie zu einem gesetzten Ziel kommen kann und mich auf den nächsten Schritten auf diesen Umwegen begleiten.

Und vielleicht soll er deutlich machen, dass man sich diese Umwege hätte sparen können, wenn man sich früher am Riemen gerissen hätte. ;)

 

So Long

Zulu0815

 

PS: Ich weiss, es heißt eigentlich "das" Blog. Ich finde aber, "der" Blog ist einfach sprachlich weicher. Und es würde ja auch niemand sagen: "Du hast dort ein Spaghetto am Kinn!", nur weil nunmal Spaghetto die korrekte Singularform der beliebten Nudel ist.

 

 

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung