Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    2.225

Was soll dieser Blog?


Zulu0815

625 Aufrufe

Dieser Blog soll meinen Bildungswerdegang begleiten, der einmal vielversprechend mit dem Abitur begonnen hat und dann nach vielen halbherzigen Semestern des Jurastudiums zunächst einmal abrupt endete, ohne jegliche Perspektive.

Er soll aufzeigen, dass man über Umwege dann doch irgendwie zu einem gesetzten Ziel kommen kann und mich auf den nächsten Schritten auf diesen Umwegen begleiten.

Und vielleicht soll er deutlich machen, dass man sich diese Umwege hätte sparen können, wenn man sich früher am Riemen gerissen hätte. ;)

 

So Long

Zulu0815

 

PS: Ich weiss, es heißt eigentlich "das" Blog. Ich finde aber, "der" Blog ist einfach sprachlich weicher. Und es würde ja auch niemand sagen: "Du hast dort ein Spaghetto am Kinn!", nur weil nunmal Spaghetto die korrekte Singularform der beliebten Nudel ist.

 

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...