Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.703

Klausurvorbereitung die heiße Phase


obreien

427 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

für die Klasur am Samstag um 09.00 Uhr sieht es gut aus. Die Hefte sind durchgearbeitet und gut vorbereitet. Jetzt werden die Notizen nochmal überflogen und ggf ergänzt bzw. geändert.

Das letzte Heft hatte wieder einen hohen Anteil an E-Technik Grundlagen bzw Anforderungen und somit wieder nen ziemlichen Brechfaktor bei mir erreicht.

 

Für die Klausur soll es im allgemeinen reichen.

 

Am Freitag- und Samstagabend nehme ich noch am Onlinerep zum Thema "lernen lernen" teil. sicher kann man da noch den ein oder anderen Tipp für die weitere Zukunft abgreifen.

 

Die B-Aufgabe Statistik habe ich noch nicht weiter bearbeitet.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kurze "blöde" Frage aber wie machst du es  Samstag mit dem Kurs - schreibst du da nicht die Klausur? Oder bist du etwa da schon wieder daheim?

Ich hab auch schon damit geliebäugelt aber bei mir klappt es zeitlich nicht dran teilzunehmen.?

Link zu diesem Kommentar

Lebe in Berlin, schreibe in Berlin :rolleyes:

Andernfalls Lappi mit LTE Stick :thumbup: Der Kurs findet jeweils Abends statt.

 

PS: Blöde Fragen gibbet net

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...