Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    7.359

6. Prüfungsleistungen im Master


Sternle13

596 Aufrufe

Oder mein Kampf mit ECB.....

Aber es hatte sich ja schon angedeutet.... in de Vorbereitung lief es ja schon nicht gut. Meine ZF hatte 100 Seiten mir vielen Grafiken usw. 

Und so war auch die Klausur heute....

es kamen Grafiken dran die ich absolut nicht wusste und ich hatte solche Probleme was ich überhaupt zu den Aufgaben schreiben soll.

dann gab es auch noch Lückentexte wo ich auch absolut kein Ahnung hatte....

 

gibt also ein Glücksspiel ob ich bestehe oder nicht 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Unglaublich.... Da kam ich mir auch etwas vor wie im Kindergarten.... Aber gut, das hatte ich schon in den Übungsklausuren gesehen. Aber war echt nicht mein Thema...

 

Die anderen fanden es alle voll einfach. Irgendwas stimmt glaub nicht mit mir :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...