Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    6.501

noch 1,5 Wochen bis zur nächsten Klausur


Sternle13

482 Aufrufe

 Teilen

Und ich weiß nicht, wann ich die Zeit zum lernen finden soll. Ich stehe um kurz vor sechs auf und bin um kurz vor sieben bei der Arbeit. Davor lernen geht nicht, da bin ich nicht aufnahmefähig.

Ich bin gegen 18 Uhr daheim, wenn kein Sport ist, bin ich da bis max. 20 Uhr aufnahmefähig.

Meine Zusammenfassung aus 4 Studienbriefe umfasst 100 (!!!!) Seiten. Ich habe keine Ahnung wie ich die in meinem Kopf bekommen kann. Zum Glück ist Montag noch Feiertag, vielleicht kommt ich da etwas voran.

Wir haben auch Altklausuren, aber leider nur ohne Lösung.

Da heißt es jetzt, Arsch zusammen kneifen und sich auf diesen zu setzten. Leider bekomm ich bei der Arbeit auch nicht frei. Und Vor der Klausur am Freitag haben wir noch Präsenz von 14 Uhr bis 20 Uhr und Samstags nach der Klausur auch noch bis 19 Uhr. Das wird ein tolles Wochenende.....

 

Langsam bekomm ich ein extrem schlechtes Gefühl.

 

Vermutlich lass ich die Präsenz Freitag ausfallen

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

wenn kein Sport ist,

 

Eventuell den Sport in dieser Sondersituation ausfallen lassen?

 

Ansonsten wohl Mut zur Lücke ;). Geben die Altklausuren auch ohne Lösungen zumindest einige Orientierung, wo die Schwerpunkte liegen könnten in der Klausur?

Link zu diesem Kommentar
Sternle13

Geschrieben

ja Sport wird diese und nächste Woche nur bedingt stattfinden.

 

naja es gibt ja nur 4 Altklausuren. Orientierung eher weniger, aber immerhin mal eine Richtung wohin es gehen kann.

 

Es wird auf jedenfalls auf Lücke werden ;) 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Dann wünsche ich dir viel Glück thumbs up sign.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...