Springe zum Inhalt
  • Einträge
    134
  • Kommentare
    551
  • Aufrufe
    14.273

TKO just done

grandmaster

188 Aufrufe

Ja genau, gestern war es soweit, es stand die TKO-Klausur an.

Tja was gibt es dazu zu sagen, erst einmal vorne weg etwas zum Organisatorischen - ich war sehr erstaunt denn so "wenige" Klausurschreiber habe ich bisher noch nie gesehen - ok auch wenn man dazusagen muss, dass wie immer in 2 Hörsälen geschrieben wurden. Aber somit konnte man dieses mal sehr entspannt sitzen und auch die Kommilitonen, die wieder auf den letzten Drücker kamen haben noch einen ordentlichen Platz erhalten - vielleicht lag es daran, dass aktuell Pfingstferien sind - aber man weiß es ja nicht.

So und nun zum klausurtechnischen - prinzipiell fand ich die Klausur sehr fair gestellt, auch wenn es ein paar knifflige Aufgaben gab, bei welchen ich persönlich ein wenig "geblasen" habe - aber ok ich hoffe das es unter dem Strich gereicht hat und hinter TKO ein Haken gesetzt werden kann.

Leider heißt es nun wieder mindestens 6 Wochen auf den Notenbescheid warten um Klarheit zu haben.

 

Wie gehts nun weiter - heute bei dem schönen Wetter hab ich mir gleich das nächste Modul geschnappt und mich auf die sonnige Terrasse gesetzt. Als nächstes habe ich mir ROB vorgenommen, was ich ja schon in der Vergangenheit einmal angelesen und bearbeitet habe. Da nach knapp 5 Stunden lernen heute genug getan ist setzt ich mich nun noch raus auf die Terrasse zu meiner Frau und am Abend steht dann noch schön was grillen an. :)

 

In diesem Sinne sonnige Grüße an euch alle:15_yum:



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tko fand ich relativ entspannt. 

Ist halt viel Stoff den man oft nie wieder benötigt:5_smiley:

Da gibt's echt schlimmeres. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Yeep, da bin ich vollkommen bei dir - da ist die klassische "Studienbulimie" angesagt - hauptsache es hat gereicht hoffe ich mal und dann ist es gut  - denn bestanden ist gut und gut ist 2 :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung