Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    108
  • Aufrufe
    8.461

Test, Test, Mic check...


jSchmalhofer

427 Aufrufe

Ohje, kennt ihr das, wenn ihr meint etwas vergessen zu haben??? Ist die Haustür abgesperrt? Habe ich den Herd ausgemacht? Ich denke jeder kennt das. So, und nun stelle man sich dieses Gefühl 3 Jahre lang vor :) 

Solange hatte ich diesen Blog und den Grund, weshalb es ihn überhaupt gibt, immer im Hinterkopf.... und glücklicherweise natürlich (!) auch das dahinter steckende Studium. Und auch wenn es sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeehr langsam und zäh voran ging, so ging es doch voran.

 

Weiteres dazu jedoch die kommenden Tage und Wochen :) Bis dahin gilt:

be_back.PNG.47a52d395bc135c8489a105bbfc80649.PNG

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...