Zum Inhalt springen

  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    1.548

Eine Aufgabe abgehakt


Markus Jung

165 Aufrufe

 Teilen

Heute konnte ich das Modul "Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit" inklusive der Einsendeaufgabe abschließen.

Zugegebenermaßen hätte ich in den freien Teil der Aufgabe (Erstellung eines PR-Konzeptes) noch ein bisschen mehr Arbeit investieren können. Aber die "schlanke" Erledigung hat zur Zeit einfach Vorrang.

Nun sind es nur noch zwei Hefte nebst Einsendeaufgaben, zwei Schreibübungen und die Abschlussarbeit.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Markus,

lese ich das richtig, dass Du bald fertig bist? Ist ja super! dann hast du noch mehr Zeit für uns tolle neue Gimmiks für die Website zu suchen ;-)

Nein, Spass beiseite - ist doch klasse :-)

Viele Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Hallo Danny,

naja, bald fertig ist übertrieben - aber das Meiste ist geschafft.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...