Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.007

Fast geschafft...


Markus Jung

282 Aufrufe

Beinahe hätte ich heute die inhaltliche Erarbeitung des Moduls "Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit" abschließen können. Aber dann sind doch wieder ein paar private Sachen dazwischen gekommen und jetzt bin ich zu müde. Naja, dann aber im nächsten Rutsch. Vielleicht mache ich dann auch gleich die Einsendeaufgabe dazu mit fertig.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

ich finde es ja gut, dass Du trotz Nachwuchs, noch Zeit findest, Dich an die Hefte zu begeben. Wie viele Hefte hast Du noch zu schaffen bis zum Ende? Oder ist ein Ende noch nicht in Sicht? ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zippy,

es sind nur noch zwei Hefte und das aktuelle.

Aber dann sind auch noch zwei Schreibübungen offen und die Abschlussarbeit.

Vermutlich werde ich die halbjährige Verlängerung also ganz gut gebrauchen können.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...