Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    311

wie geplant

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

51 Aufrufe

Heute habe ich es, wie gestern geplant und angekündigt, tatsächlich mal geschafft, ein gutes Stück voran zu kommen.

War auch interessant. Es ging um bezahlte PR-Instrumente wie PR-Anzeigen, Advertorials, Sponsoring und Product Placement.

Insbesondere die Beispiele aus der Praxis lockern den Stoff immer wieder auf und machen deutlich, was gemeint ist.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Hi Markus,

ist immer ein gutes Gefühl, wirklich voranzukommen. ich hab das gerade wieder gemerkt. in einer stunde das Kapitel über Binäre und Hexadezimalzahlen gelesen und gemäß Übungsaufgaben sogar verstanden .. tolle Sache!

Praxisbeispiele sind das A und O für mich - ich bin da doof. Den rein theoretischen Kram kann ich mir immer nicht so gut vorstellen ...

Weiterhin viel Spass :)

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

scheint auch so, als ob Deine Studienunterlagen auch richtig "modernere" Instrumente behandeln! Ein klarer Vorteil! Um z.B. etwas über Guerilla Marketing o.ä. zu erfahren musste ich in meinem BWL Studium in Fachzeitschriften recherchieren.

Pruduct Placement ist auch ein spannendes Thema, finde ich. Auch die Abgrenzung was noch als legal gilt. M.E. wird diese Grenze ziemlich häufig überschritten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Product Placement und Schleichwerbung ist in der Tat ein interessantes Thema. Und nicht alles, was rein rechtlich erlaubt ist, ist auch "ethisch" okay.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?