Zum Inhalt springen
HEUTE 19:00 Uhr: Live-Talk HFH People & Culture Management ×

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.469

wie geplant


Markus Jung

296 Aufrufe

Heute habe ich es, wie gestern geplant und angekündigt, tatsächlich mal geschafft, ein gutes Stück voran zu kommen.

War auch interessant. Es ging um bezahlte PR-Instrumente wie PR-Anzeigen, Advertorials, Sponsoring und Product Placement.

Insbesondere die Beispiele aus der Praxis lockern den Stoff immer wieder auf und machen deutlich, was gemeint ist.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Engel912

Geschrieben

Hi Markus,

ist immer ein gutes Gefühl, wirklich voranzukommen. ich hab das gerade wieder gemerkt. in einer stunde das Kapitel über Binäre und Hexadezimalzahlen gelesen und gemäß Übungsaufgaben sogar verstanden .. tolle Sache!

Praxisbeispiele sind das A und O für mich - ich bin da doof. Den rein theoretischen Kram kann ich mir immer nicht so gut vorstellen ...

Weiterhin viel Spass :)

Danny

Zyndi

Geschrieben

Hi Markus,

scheint auch so, als ob Deine Studienunterlagen auch richtig "modernere" Instrumente behandeln! Ein klarer Vorteil! Um z.B. etwas über Guerilla Marketing o.ä. zu erfahren musste ich in meinem BWL Studium in Fachzeitschriften recherchieren.

Pruduct Placement ist auch ein spannendes Thema, finde ich. Auch die Abgrenzung was noch als legal gilt. M.E. wird diese Grenze ziemlich häufig überschritten.

Markus Jung

Geschrieben

Product Placement und Schleichwerbung ist in der Tat ein interessantes Thema. Und nicht alles, was rein rechtlich erlaubt ist, ist auch "ethisch" okay.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...