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wie geplant


Markus Jung

269 Aufrufe

Heute habe ich es, wie gestern geplant und angekündigt, tatsächlich mal geschafft, ein gutes Stück voran zu kommen.

War auch interessant. Es ging um bezahlte PR-Instrumente wie PR-Anzeigen, Advertorials, Sponsoring und Product Placement.

Insbesondere die Beispiele aus der Praxis lockern den Stoff immer wieder auf und machen deutlich, was gemeint ist.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Markus,

ist immer ein gutes Gefühl, wirklich voranzukommen. ich hab das gerade wieder gemerkt. in einer stunde das Kapitel über Binäre und Hexadezimalzahlen gelesen und gemäß Übungsaufgaben sogar verstanden .. tolle Sache!

Praxisbeispiele sind das A und O für mich - ich bin da doof. Den rein theoretischen Kram kann ich mir immer nicht so gut vorstellen ...

Weiterhin viel Spass :)

Danny

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Hi Markus,

scheint auch so, als ob Deine Studienunterlagen auch richtig "modernere" Instrumente behandeln! Ein klarer Vorteil! Um z.B. etwas über Guerilla Marketing o.ä. zu erfahren musste ich in meinem BWL Studium in Fachzeitschriften recherchieren.

Pruduct Placement ist auch ein spannendes Thema, finde ich. Auch die Abgrenzung was noch als legal gilt. M.E. wird diese Grenze ziemlich häufig überschritten.

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Product Placement und Schleichwerbung ist in der Tat ein interessantes Thema. Und nicht alles, was rein rechtlich erlaubt ist, ist auch "ethisch" okay.

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