Springe zum Inhalt
  • Einträge
    55
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    3.342

Warten auf vorläufiges Statistikergebnis

csab8362

233 Aufrufe

Da die Statistikklausur ein Multiple Choice Test ist, wird er maschinell ausgewertet. Das heißt die vorläufigen Ergebnisse könnten jederzeit kommen. Ich kann es kaum mehr abwarten, denn von diesem Ergebnis ist die Planung des nächsten Semesters bzw. des ganzen Studiums abhängig. (Wir haben nämlich Studienplanänderungen) 

Jetzt schaue ich halt im 10 Minuten Takt auf diese Seite um hoffentlich bald mein Ergebnis zu bekommen.



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Jetzt schaue ich halt im 10 Minuten Takt auf diese Seite um hoffentlich bald mein Ergebnis zu bekommen.

:8_laughing: Ich glaube, das machen zur Zeit fast alle Hagener MC-Klausuren-Schreiber.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
  • Ich weiß nicht was schlimmer ist, das ewige Warten in Ungewissheit, oder das Ergebnis. Von der Prüfung hängt einfach so viel ab wie es im nächsten Semester weitergeht, ob das Psychologiemodul noch gemacht werden kann oder ich das neue Medienmodul machen muss, usw. Erst wenn ich das Ergebnis habe kann ich die Ferien genießen. 
Bearbeitet von csab8362

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und das lustige ist, dass je länger ich warte umso mehr Hoffnung habe ich doch irgendwie bestanden zu haben. Vielleicht werden ja ein paar unklare Formulierungen etwas netter bewertet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Noch immer kein Ergebnis. Hab wieder einen ganzen Tag vorm Computer vefbracht mit permanemtem klicken und hoffen. Mal gespannt, ob es morgen ein Ergebnis gibt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Noch immer kein Ergebnis. :37_disappointed: Am Montag startet das neue Semester und ich weiß noch immer nicht ob ich das Psychologiemodul jetzt studieren darf oder eben mich nocheinmal mit Statistik beschäftigen muss.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung