Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    342
  • Aufrufe
    7.581

Statistik Frustration


csab8362

690 Aufrufe

Endlich war es so weit im maschinellen Korrektursystem wurde meine Prüfung als grün angezeigt. Das heißt vorläufige Prüfungsergebnisse liegen vor. Nervös klickte ich darauf, gab meine Daten ein, denn ich weiß es hat wahrscheinlich nicht gereicht, aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Und was war zu lesen? Meine Prüfungsergebnisse sind noch nicht vorhanden. Deutschland ist ausgewertet, nur ein paar Ausländer fehlen. Jaja da sieht man es mal wieder, als Ösi hat man es eben nicht leicht. Jetzt heißt es für weitere zwei Wochen zittern und bibbern und hoffen. Ich frage mich wirklich was am Kreuzerl auswerten so lange dauern kann. Bei der Wahl müssen die Stimmen ja auch gleicheinmal ausgezählt werden, wobei Österreich sa ja auch letztens ein paar Problemchen hatte.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das kenne ich aus OU-Zeiten noch, wenn alle schon ihr Ergebnis haben, nur bei dir selbst steht "Pending" :D Bei uns konnte das bis zu 6 Wochen extra in Anspruch nehmen :52_fearful: Hat es dann zum Glück aber nie! 

Das Leiden hat bald ein Ende :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden, psychodelix schrieb:

Ist meistens so, dass aus dem Ausland die Ergebnisse erst später kommen.

 

Ich sitze hier und betätige alle Stunde F5. :sad:

Wünsche dir alles Gute, dass du bald ein gutes Ergebnis haben wirst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...