Springe zum Inhalt
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.415

Was man nicht im Kopf hat...

Aimi McKay

385 Aufrufe

... hat man in den Fingern? Ich weiß es nicht. Eigentlich sehe ich den Fehler auch nicht so ganz bei mir, irgendwie hat mein PC es geschafft die Datei von meiner Deutsch Einsendeaufgabe (StiO 1) zu beschädigen und komplett unbrauchbar zu machen :D Ich kriege die KRISE! Die EA war so schon langatmig genug und jetzt darf ich den ganzen Murks nochmal neu schreiben, grr! Egal, erledige ich dann heute oder morgen, nebenbei bin ich an SoKu 7 dran. 

Aktuell klappt es allerdings nicht so gut, von meinem Sturz habe ich ja bereits berichtet, jetzt bin ich gestern auch noch die Treppe bei uns im Hausflur runtergerasselt. Zu den geprellten Handgelenken kommen jetzt also auch noch ein verstauchter Fuß, geprellte Ellebogen und mein Hintern tut auch weh :D Der Arzt meinte durch den Nacken kanns auch auf den Gleichgewichtssinn "drücken". So langsam bin ich wirklich versucht ihm das zu glauben. 8 Jahre Kampfsport für die Katz, meine eigenen Füße zwingen mich in die Knie, meh.

Derzeit lerne ich also halb-liegend auf dem Sofa, wobei ich den Eindruck habe das wirkt sich auch positiver auf den Nacken aus.. Nur macht diese Position deutich schneller müde :wink:

Ich knirsche ein bisschen mit den Zähnen, wenn ich so auf meine bisherigen Lernmaterialien zurückblicke. Also, "chaotische Zettelwirtschaft" trifft es vielleicht besser. Ich denke, es wird wirklich mal Zeit den ganzen alten Kram aufzuarbeiten und in "ansehnlichere" Zustände zu bringen, mit denen es sich dann auch gut auf die Prüfungen hin lernen lässt. Da werde ich dann vermutlich nächste Woche mit beginnen, jeden Tag eine halbe Stunde sollte machbar sein. Diese Woche bin ich froh wenn ich SoKu 7 fertig schaffe, mehr wird nicht drin sein, heute Abend gehts mit meiner Mutter zu einem Kochkurs und morgen haben mein Freund und ich unser einjähriges. Schon irre, da wird mir erst richtig bewusst wie lange ich dieses Fernabitur nun schon mache.

 

Euch noch eine schöne Restwoche :smile:



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oh je, im Moment hast du aber einige Unfälle. Am besten künftig nur noch gepolstert bewegen ;).

 

Ich würde mich vermutlich halb-liegend auf dem Sofa lernend eher verspannen. Wenn es bei dir gut für den Nacken ist, ist es ja prima - dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

 

Mit der Datei ist es ja wirklich ärgerlich. Da bin ich froh, dass ich seit ich Google Docs statt Word nutze da keine Probleme mehr mit habe. Falls nötig, kann ich damit sogar sehr komfortabel Zwischenstände wieder herstellen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...