Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    3.610

Das 3. Semester kann beginnen


karla_ritter2016

531 Aufrufe

 Teilen

Hallöchen :)

 

Hier ein Update:

 

Wirtschaftsrecht

Die Klausur habe ich gestern hinter mich gebracht :26_nerd: Endlich frei!!!! Die Klausus an sich war völlig ok, hatte sie einen Tick leichter erwartet aber naja, man kann ja nicht alles haben. Hat trotzdem gut funktioniert :) Ich mochte das Modul, aber es war auch anstrengend das ganze Thema zu durchdringen etc.

 

Nun habe ich erstmal zwei Wochen frei von der Uni und kann mich ganz der Arbeit und meinem Privatleben widmen :D

 

Als nächstes Modul steht dann ab November Mediengestaltung an. Was ich bisher gelesen habe, fand ich ganz interessant. Ich hoffe das artet nicht wieder so in innerem Druck aus...

 

Anfang Oktober habe ich an einer Veranstaltung von der SRH teilgenommen "Praxistraining Business Knigge": es war mal sehr interessant, bestimmte Regeln für die Business Welt kennen zu lernen. Aber ich denk mir immer, wir sind alle nur Menschen und alle Regeln haben irgendwo ihre Grenzen und eleminieren dann einfach nur das Wohlfühl-Gefühl :D Aber trotzdem war es lehrreich, auf was man alles so achten kann.

 

Wow, jetzt beginnt schon das dritte Semester....Ich mach nun erstmal pause :)

 

Liebe Grüße und bis bald!

 

Karla

 

 

 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Mediengestaltung stelle ich mir auch vor und bin gespannt, was du berichten wirst. Gerne auch, welche Themenbereiche da dann so angesprochen werden.

 

Jetzt aber erstmal gute Erholung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...