Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    446
  • Aufrufe
    78.210

Premium-Anbieterforen - Los geht es in der Seitenspalte


Markus Jung

768 Aufrufe

Heute habe ich mit der Implementierung der gesponserten Premium-Anbieterforen begonnen.

 

Dazu habe ich einen Infotext erstellt, der leicht auffindbar verlinkt wird, so dass transparent ist, worum es sich bei den Premium-Anbieterforen handelt:

Außerdem habe ich mit der Auflistung und Verlinkung der Premium-Anbieterforen in der Seitenspalte begonnen:

Premium-Seitenspalte.jpg

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

so ich habe mich dann heute mal auf die Suche nach den Anbieterforen im Premiumbereich gemacht. Ich weiß nicht, ob ich das günstig oder ungünstig gelöst finde. ABER, (auch wenn ich wirklich nichts von dem Thema halte bzw. nur eingeschränkt). Käme ich mir als Premiumanbieter glaube ich etwas "veräppelt" in der Seitenleiste vor, die man nur dann sieht, wenn man weiter als den langen Werbebanner schauen möchte, der wesentlich prominenter ist. Es ist unauffallend vorhanden, aber wirklich auch nicht, weil es so in das Gesamtlayout einblendet und einen Bereich nutzt, wo man schnell vorbei scrollt und wenig hinschaut (meine persönliche Meinung)

Link zu diesem Kommentar

Die Seitenspalte ist ja nur der erste Schritt. Wo überall die Premium-Foren hervorgehoben werden, habe ich hier aufgelistet:

Die Implementierung erfolgt nach und nach. So kann ich das ausprobieren und ihr könnt euch langsam dran gewöhnen ;). Unter anderem wird es einen eigenen Navigationspunkt geben sowie als Hauptbestandteil die  Hervorhebung auf der Startseite. Und die Verlinkung in der Seitenspalte bedeutet immerhin eine sitewide-Verlinkung der Foren auf allen Seiten von Fernstudium-Infos.de.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...