Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    523

1. Start

ebet

453 Aufrufe

Hallo zusammen:)

Nach längerem mitlesen gehöre ich nun auch zu denn Fernstudenten.

Einige Blogs die es zu lesen gibt sind sehr motivierend und inspirierend.

 

Meine Vorkenntnisse?

Ausbildng und danach eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, beides in der Fachichtung Elektrotechnik.

 

Warum ein Fernstudium?

Ich will weiter kommen, aber meine Arbeit die mir viel Spaß ,macht nicht aufgeben.

 

Warum bei er AKAD?

Das war am Ende eine Bauchentscheidung zwischen WBH und AKAD:)

 

Freue mich von euch zu hören:)

 

 

 

 

 

 

 



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann mal Willkommen unter den Fernstudenten und gutes Gelingen sowie Durchhaltevermögen fürs Studium! 👍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du hier mit einem Blog dabei bist :). Und es freut mich auch zu lesen, dass dich andere Blogs schon motiviert und inspiriert haben.

 

Was für einen Studiengang machst du denn an der AKAD? - Dann kann ich dich gleich richtig ins Verzeichnis der AKAD-Blogs eintragen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Prima. Zu diesem Studiengang an der AKAD bist du dann der erste mit einem Blog - ich habe ihn gleich eingetragen:

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...