Springe zum Inhalt
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.071

Über diesen Blog

Elektro- und Informationstechnik an der AKAD University

Einträge in diesem Blog

210/2 sind voll

Hi,   ich wollte mich mal wieder melden:) Das Blog schreiben muss ich ehrlich zugeben ist nicht so mein Ding. Ich gucke aber regelmäßig auf FI und wer Ihr Fragn habt, dann fragt jederzeit.   Zum Studium:   Es läuft ziemlich ganz gut muss ich sagen. Ende des Jahres werde ich nach ca. 2 Jahren das 4. Semester abschließen und bin damit voll im soll! Die Dicken Brocken wie Mathe und Physik habe ich hinter mich gebracht, dass war das einzige was dabei

ebet

ebet

3. Lang ist's her

seit meinem letzten Eintrag. Was ist passiert? Habe Ende März Elektrotechnik 2und Analysis Klausur geschrieben und warte noch immer auf das Ergebnis... Vorallem bei Analysis habe ich kein gutes Gefühl gehabt, Elektrotechnik 2 ging mir aber relativ gut von der Hand Nach der stressigen Zeit habe ich mir dann erstmal eine Woche Urlaub gegönnt und nun sitze ich seit 3 Wochen an CPP21 und werde is nächstes Wochenende ablgegen.   Ich kome gut voran   Ende Juli

ebet

ebet

2. Angekommen im Fernstudentenleben

Hallo liebe FI Gemeinde,   ich habe Ende des Jahres die einführende Hausarbeit nach einigen mühen abgeschickt und dann ging es los mit Mathe... und ich muss sagen es macht richtig Spaß Allerdings musste ich auch feststellen das es nach der Arbeit mega hart ist sich konzentriert hinzusetzen und denn Stoff zu verstehen...   Am  Wochende fällt es mir aber super leicht und habe auch überhaupt keine Motivationsprobleme bis jetzt:) Ende Januar steht die erste Klausur

ebet

ebet

1. Start

Hallo zusammen:) Nach längerem mitlesen gehöre ich nun auch zu denn Fernstudenten. Einige Blogs die es zu lesen gibt sind sehr motivierend und inspirierend.   Meine Vorkenntnisse? Ausbildng und danach eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, beides in der Fachichtung Elektrotechnik.   Warum ein Fernstudium? Ich will weiter kommen, aber meine Arbeit die mir viel Spaß ,macht nicht aufgeben.   Warum bei er AKAD? Das war am Ende ein

ebet

ebet



×
×
  • Neu erstellen...