Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    2.054

3. Lang ist's her


ebet

655 Aufrufe

seit meinem letzten Eintrag.

Was ist passiert?

Habe Ende März Elektrotechnik 2und Analysis Klausur geschrieben und warte noch immer auf das Ergebnis...

Vorallem bei Analysis habe ich kein gutes Gefühl gehabt, Elektrotechnik 2 ging mir aber relativ gut von der Hand :)

Nach der stressigen Zeit habe ich mir dann erstmal eine Woche Urlaub gegönnt und nun sitze ich seit 3 Wochen an CPP21 und werde is nächstes Wochenende ablgegen.

 

Ich kome gut voran :)

 

Ende Juli habe ich dann das erste mal Labor Elektronik, worauf ich mich schon sehr freue :)

 

So jetzt muss ich aber weiter lernen :P

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön, zwischendurch mal wieder von dir zu hören und zu lesen, dass es so gut voran geht 🙂. Weiter viel Erfolg 👍.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...