Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    58
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    6.122

Klausur Management - FRUST FRUST FRUST!!!


Katze87

748 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebes Forum,

 

ich muss kurz meinen Frust & Ärger rauslassen. Geplant war heute die Online Klausur für das Modul Management abzulegen. Unter der Woche vertiefte ich nochmals alles Wissen, gestern absolvierte ich erfolgreich die Probeklausur mit Proctoring. Heute bin ich dann zeitig aufgestanden, erneut kurz das Wissen aufgefrischt, um dann nach einer kurzen Pause & voller Motivation die Online Klausur schreiben zu können, doch dann ist es nicht möglich. Die Anmeldung zur Klausur habe ich machen können, gehe ich jedoch weiter in die Online Plattform ist eine Verbindung zum Proctor nicht möglich. Es scheint, dass das Modul Management hier einen Programmierfehler hat. Als Meldung kommt lediglich " Du kannst dich nicht selbst in das Modul einschreiben". Toll, super!!!!:cursing: Die Seite lädt sich ständig neu, es geht aber nicht weiter & auch der Button "Verbindung zum Proctor herstellen" fehlt gänzlich.:confused: Es ärgert mich sehr, unter der Woche habe ich abends eigentlich keine Motivation mehr eine 3-Stunden Klausur zu schreiben. Was bleibt mir nun übrig? Ich habe eine Mail inkl. Screenshot an das Prüfungsamt geschickt, leider ist dort am Wochenende keiner, bzw. gibt es keine Störungshotline. 

 

Ich habe alles so getaktet geplant & hatte gehofft, den leichten Rückstand im Studienverlauf wieder aufzuholen, aber dann kommt es immer anders als man denkt. Bin einfach enttäuscht von der IUBH, dass solche Sachen nicht fortwährend auf Funktionalität geprüft werden. Aber zur IUBH gibt es hierzu unterschiedliche Meinungen. 

 

Das alles nutzt nun nichts, ich genieße dennoch das Wochenende & hoffe auf eine schnelle Reaktion seitens des Prüfungsamtes. Ein schönes Woen euch! :smile:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ärgerlich, aber warum hast dich eigentlich nicht für das vor Ort Prüfung entschieden. Heute ist doch eh der offizielle Tag dafür? Würde ich immer bevorzugen, wenn es terminlich so gut passt.

 

Shit happens... 

Link zu diesem Kommentar

Vor einer Woche war ich mir noch nicht sicher, ob ich sie schreiben kann & soweit fit bin. War zwischendurch auf Dienstreise & hatte dort dann aber wider erwarten mehr Zeit fürs Studium.  Yes shit happens!!

Ich hatte mich auf die funktionierende Klausurdurchführung verlassen, erst recht nach der Probeklausur.

Link zu diesem Kommentar

Na das ist ja mehr als ärgerlich! Vor allem egal was das Prüfungsamt sagt, für Dich heißt es einen neuen Termin einplanen und ggfs. andere Sachen umstrukturieren. Aber lass Dich davon nicht entmutigen! :smile:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...