Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    58
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    6.693

Modul Management - Klausur geplant


Katze87

953 Aufrufe

Hallo in die Gemeinde,

 

ich bin nun in den letzten Wochen doch noch etwas voran gekommen, um den Stoff des gesamten Moduls zu verinnerlichen. Dennoch raubt mir das Pendeln & natürlich die neuen Themen in der Job-Einarbeitung die letzten Reserven. Ich habe mir nun aber vorgenommen, in zwei Wochen die Klausur zu schreiben und zwar online. Die Frist zur Anmeldung der Präsenzklausur könnte ich zwar noch schaffen, aber dazwischen bin ich noch auf Dienstreise & weiß nicht ob ich wie gedacht den Stoff nochmal festigen kann oder nicht. Von daher lasse ich mir die Option einer kurzfristigen Klausuran-/Abmeldung offen. Etwas unsicher bin ich dennoch wie es online ablaufen wird, die App habe ich schon auf meinem alten IPad installiert, ich hoffe nur es läuft dann im Fall der Fälle alles glatt.

Mit dem Stoff komme ich besser zurecht als am Anfang, aber er ist auch sehr umfangreich & detailliert. Das Modul Leadership macht mir etwas mehr Sorgen, aber die Klausurfragen werden es zeigen. Wie schon erwähnt sind im Modul Strategisches Management viele bekannte Punkte dabei, sodass ich da eher etwas entspannter ran gehe.

 

Ich wünsche euch ein schönes Woen, genießt die Sonne wenn sie raus kommt ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Etwas unsicher bin ich dennoch wie es online ablaufen wird, die App habe ich schon auf meinem alten IPad installiert, ich hoffe nur es läuft dann im Fall der Fälle alles glatt.

 

Es gibt doch die Möglichkeit, eine Probe-Online-Klausur zu schreiben, oder hat sich das geändert? Wäre ja eine gute Möglichkeit, um vorab entspannt die Technik mal zu testen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...