Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    58
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    6.646

Update zur Klausur Management


Katze87

696 Aufrufe

Hallo,

 

nachdem ich nun am Samstag solch einen Ärger mit der Online-Klausur hatte, habe ich gestern auf Nachfrage im Prüfungsamt die Begründung erhalten. Am Wochenende hatte der Server ein großes Problem, wahrscheinlich hing dies mit dem zuvor angekündigten Update im Care für den folgenden Montag zusammen. Diesen Fehler haben sie erst gestern bemerkt & konnten es beheben, sodass ab 19 Uhr wieder Online-Klausuren geschrieben werden konnten. Ich wollte nur sichergehen, dass meine Prüfungsanmeldung im Care nicht als Fehlversuch gewertet wird. Dies ist Gott sei Dank nicht so, da ich mich an dem Tag sofort per Mail an das Prüfungsamt gewandt hatte.

 

Wenn alles klappt, plane ich diesen Donnerstag einen 2. Versuch, ich bin gespannt ob es klappt & vor allem wie die Klausuren ausfallen werden. Etwas bammelig ist mir :blink:

 

Bis dahin, eine erfolgreiche Woche euch :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...