Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    58
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    6.118

Note zum Modul Management


Katze87

824 Aufrufe

 Teilen

Hallo in die Gemeinde,

 

knapp 2,5 Wochen nach meiner Online-Klausur habe ich bereits meine Note erhalten. Leider fiel diese Klausur schlechter aus als erwartet, dennoch war auch eine Aufgabe dabei die ich total verwechselt habe. Darum fehlen mir nun planmäßig 18 Pkt. Selbst wenn ich diese auch nicht voll bekommen hätte, wäre sicherlich eine bessere Note raus gekommen. Nun ja es ist nicht zu ändern, auch bei der Präsenzklausur hätte ich total am Thema vorbei geantwortet. Es ärgert mich einfach :001_unsure:

 

Die Vorbereitungen zu VWL laufen, zur Zeit fehlt mir leider etwas Motivation um am Ball bzw. Thema zu bleiben.

 

bis denne, schöne Woche euch

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hmmm... aber bestanden ist sie doch, oder? :confused:

Wenn ja gibt es keinen Grund sich lange darüber zu ärgern! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Katze87

Geschrieben (bearbeitet)

Ja bestanden ist sie, aber am Ende des Lernens hatte ich für die Klausur so ein gutes Gefühl und dann antwortet man total an der Fragestellung vorbei. Zwei Tage später ist mir auf dem Weg in den Urlaub die richtige Antwort wie ein Geistesblitz gekommen. Dachte schon mit diesem Modul einen guten "Noten-Puffer" für schwerere Module herausholen zu können.:sneaky2:

Bearbeitet von Katze87
Link zu diesem Kommentar

Schade.

Ich fand die Statistik/Methodik Klausur bisher am schwersten. Was kommen denn da noch für schwere Module?

Ich warte noch auf meine Note vom 18.11.17.

Link zu diesem Kommentar

@Aliud Naja ich denke an die Hausarbeiten im 2. Semester, das Modul Internationales Rechnungswesen&Finanzierung sowie jetzt im Augenblick VWL. Aber gut ich muss mich nun eben mehr reinhängen nach dieser Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...