Springe zum Inhalt
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    752

Nach der Klausur ist vor der Klausur

Anmelden, um zu folgen  
modernkev

289 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

der Dezember ist bald vorbei, Übungen sind gemacht worden (aber bei weitem nicht alle) und vier Klausuren sind geschrieben. Zwei sind bestanden und zwei Ergebnisse stehen noch aus. Die Korrekturzeiten sind je nach Modul sehr unterschiedlich. Da ist zwischen ein paar Tagen und ein paar Wochen alles möglich. Sonst hoffe ich, dass alle ein frohes Fest gehabt haben : )

 

Über die Feiertage habe ich eine Pause vom Studium eingelegt. Aber nach der Klausur ist bekanntlich vor der Klausur. Also darf jetzt das nächste Modul vorbereitet werden, welches schon im Januar geschrieben werden will.

 

Bis dahin wünsche ich allen Guten Rutsch

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung