Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.979

Nach der Klausur ist vor der Klausur


modernkev

570 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

der Dezember ist bald vorbei, Übungen sind gemacht worden (aber bei weitem nicht alle) und vier Klausuren sind geschrieben. Zwei sind bestanden und zwei Ergebnisse stehen noch aus. Die Korrekturzeiten sind je nach Modul sehr unterschiedlich. Da ist zwischen ein paar Tagen und ein paar Wochen alles möglich. Sonst hoffe ich, dass alle ein frohes Fest gehabt haben : )

 

Über die Feiertage habe ich eine Pause vom Studium eingelegt. Aber nach der Klausur ist bekanntlich vor der Klausur. Also darf jetzt das nächste Modul vorbereitet werden, welches schon im Januar geschrieben werden will.

 

Bis dahin wünsche ich allen Guten Rutsch

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...