Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.785

AF G - neues Fach mit Tutorium


psychodelix

652 Aufrufe

Anwendungsfach Gesundheitspsychologie - ganz neu an der FU Hagen

 

Es gab dann sogar eine Tutorin, die Onlinekurse (live) gemacht hat.

 

Eigentlich sollte in dieser Woche am Montag und Dienstag noch eine Wiederholung der Kurse 2 und 3 stattfinden (Kurs 1 wurde vorher wiederholt).

Leider fielen diese Termine aus, weil die Tutorin krank im Bett liegt. :sad:

 

Okay, kann passieren, aber ich hatte auf die Wiederholungen eine Woche vor der Klausur gebaut. 

Bei Kurs 1 gab es als Wiederholung einen reduzierten Foliensatz, der jetzt auch kommen sollte, aber bis heute nicht kam. In vier Tagen ist die Klausur und ich finde es schade, dass das bisher nicht geklappt hat.

 

Also habe ich mir Zusammenfassungen von anderen und Übersichten über die Modelle gebunden und werde die noch durchgehen bis zur Klausur am Dienstag.

Es ist ein neues Fach und niemand weiß, welche Fragen kommen.

Es gab Übungsfragen zu jedem Kapitel in den drei Kursen, aber es hieß, dass die nicht ausreichen, um die Klausur zu bestehen.

Lernunterlagen AF G 3 Bilder.jpg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Grippewelle (wenn es das denn bei deiner Tutorin auch ist) hat aktuell ja wirklich viele außer Gefecht gesetzt. Für dich natürlich dennoch blöd, gerade wenn es so wenig Unterlagen und Infos sonst zur Vorbereitung gibt.

 

Gut, dass du doch noch ein "bisschen" Material sammeln konntest.

Link zu diesem Kommentar

War Magen-Darm bei ihr.

 

Unterlagen gibt es zur Genüge von der FU. :wink:

Aber eine komprimierte Wiederholung wäre schön gewesen, weil das alles live war und man nachfragen konnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...