Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.006

Eine B-Aufgabe weniger


obreien

498 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

wieder ist einige Zeit ins Land gegangen. Nun endlich konnte ich heute die B-Aufgabe für Energieeffizienz und Nachhaltigkeit einreichen. Ich habe mich mit der Aufgabe ziemlich schwer getan.

 

Auch lief es Privat nicht besonders gut. Im Privaten Umfeld waren zwei erkrankungen die auch meine Aufmerksamkeit gefordert haben.

 

Nunja jetzt bis 01.06. noch die B-Aufgabe für Elektrotechnik bearbeiten und hoffentlich bestehen.

 

Die Klausurplanung ist komplett zusammen gebrochen. Hier muss ich sehen im 2.Halbjahr vielleicht noch ein wenig Land zugewinnen. Aber alle 4 Klausuren werde ich wohl nicht mehr schaffen. Wenns 2 davon werden bin ich schon mehr als glücklich.

 

Werde die Tage nochmal die WBH anschreiben wieviel Vorleistungen der ersten 4 Semester offen sein dürfen um am Seminar teilnehmen zu können.

 

Den neuen Restjahresplan werde ich in den nächsten Tagen mal präsentieren. Bis dahin.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Gut, dass das Fernstudium so flexibel ist, um auch auf solche Sondersituationen im Privaten reagieren zu können. Auch wenn es natürlich schön ist, wenn alles nach Plan läuft.

Link zu diesem Kommentar

Drücke Dir die Daumen, dass Du Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bestanden hast und hoffe vor allem, dass nun wieder alle Personen genesen sind und Du nicht krankheitsbedingt ausfällst!

 

Bezüglich Seminar gilt bei uns, dass die Module der ersten drei Studiensemester abgeschlossen sein müssen. Aber wenn Du im Online Campus in Deine Studiengangsübersicht gehst und im Modulfilter das Seminar auswählst, dann solltest Du darüber auch auf eine Informationsseite kommen, wo das hoffentlich steht.

 

Viel Erfolg noch für Elektrotechnik! :wink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...