Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.002

Die Qual E-Technik


obreien

430 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

die B-Aufgabe E-Technik ist immer noch nicht fertig. Das Modul grenzt aus meiner Sicht an seelische Grausamkeit. Ich frag mich da immer, wie Leute E-Technik studieren können. Letztmöglicher Abgabetermin ist der 16.06. bis dahin muss ich das Ding irgendwie bis zu einem bestanden voran bringen.

 

Sonst hab ich die B-Aufgabe zum Modul Gebäudeenergietechnik angefordert gehabt. Die Bearbeitung ging bisher recht locker von der Hand. Eine Aufgabenstellung ist noch nicht ganz klar jedoch ist der Betreuer im Urlaub... Naja aber das ist halb so wild. Vorbereitet ist der Aufgabenteil schon und die Frage an den Betreuer soll nur bestätigen, dass ich die Aufgabenstellung richtig verstanden habe.

 

Sonst bereite ich mich noch für eine Klausur im September vor. Das sollte gut machbar sein. Eine zweite Klausur schreiben wird wohl im September nichts. Dafür sind die drei ausstehenden Klausurthemen (E-Technik, Grundlagen Reglungstechnik und Technische Mechanik) zu komplex.

 

Bis Jahresende will ich noch möglichst den BPP-Bericht abhaken können.

 

Wenns läuft wie derzeit, dann ist für 2019 noch offen: 2 Klausuren, ggf. 1 B-Aufgabe, Labor, Seminar und Projektarbeit. 2020 dann die Thesis.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Was schreibst du denn dann im September? - Die ungeliebte E-Technik hinter dich bringen?

Link zu diesem Kommentar

Ich werde im September wohl "Komponenten der Energietechnik" schreiben.

 

E-Technik-Klausur wird im Dezemeber wohl folgen. Den Stoff bekomme ich In der Form wohl nicht bis September in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...