Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    8.006

E-Technik der Horror geht in eine neue Runde


obreien

618 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

die B-Aufgabe von E-Technik hab ich noch rechtzeitig abgegeben. Zwei Tage später sah ich die Note. Setzen 5,0...:crying:

Also wird das Thema mich wohl oder übel noch einige Zeit verfolgen.

 

Naja die B-Aufgabe zum Thema Gebäudeenergietechnik habe ich zwischenzeitlich eingereicht und warte auf die Benotung. Diese sollte deutlich besser ausfallen als E-Technik.

 

Die Klausurvorbereitung für September (komponenten der Energietechnik) läuft gut. 3 von 4 Heften sind durchgelesen. Zwei Hefte waren mehr oder minder nur Auffrischung vorheriger Module. Das sollte somit dann auch eine ordentliche Vorbereitung sein.

 

Heute habe ich noch die Laboreingangsprüfung (B-Aufgabe) beantragt. Diese ist die Grundlage für das Modul Labor, welches dann im April 2019 geplant ist.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Naja, immerhin bekommst du dann ja eine andere B-Aufgabe mit der Chance, dass diese etwas weniger grauenvoll ist, oder?

 

Ansonsten geht es ja gut voran bei dir.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, Markus Jung schrieb:

Naja, immerhin bekommst du dann ja eine andere B-Aufgabe mit der Chance, dass diese etwas weniger grauenvoll ist, oder?

 

Ansonsten geht es ja gut voran bei dir.

Also Ergebnis für die andere B-Aufgabe ist heute dann gekommen. Das Ergebnis ist sehr gut. Hab eingentlich nur noch die drei schwierigen Module E-Technik, Reglungstechnik und tech. Mechanik. Sonst halt noch seminar, Labor und Projektarbeit. Ja es geht Stück für Stück voran.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, das mit der B-Aufgabe ist wirklich sehr schade! Aber vielleicht hat Markus ja Recht, dass eine andere Variante für das Modul Dir besser liegen wird. Von einigen meiner Kommilitonen weiß ich, dass es so gewesen ist. Daher: Verliere nicht die Hoffnung! :smile:

Und Glückwunsch zu Gebäudeenergietechnik, spitze! :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...