Springe zum Inhalt
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    3.554

flott flott flott...

Katze87

254 Aufrufe

Hallo in die Runde,

 

da ich in den letzten Tagen/Wochen sehr produktiv war, wollte ich euch kurz einen Zwischenstand zum Modul Marketingstrategie geben. 

Das 1. Teilmodul Marktforschung & Konsumentenverhalten habe ich komplett durchgearbeitet, die Zusammenfassung dazu ist fertig und ich hatte hierzu auch nochmal meine Aufzeichnungen aus dem Bachelor gelesen. Der Stoff ist eine Aufbereitung dessen & es gibt wie bereits zuvor erwähnt nichts Neues bzw. keine weiteren Details. :bored:

Somit hatte ich nun aufgrund einer Dienstreise in den letzten beiden Tagen Zeit das Skript zum 2. Modul Internationales Marketing komplett durchzulesen, werde hier an diesem Wochenende mit der Zusammenfassung beginnen, aber auch hier ist nichts Überraschendes dabei. 

 

Ich bin bis dato wirklich guten Mutes das Ganze schneller als gedacht und noch vor meinem Urlaub Mitte Juni mit der Klausur abschließen zu können. Danach kommt eher schwere Kost in Form von Corporate Finance, IFRS etc. Aber das nun erstmal als Ausblick, aktuell bin ich gut motiviert & hoffe außerdem auf eine Note zu Ethik/Corporate Governance.

 

Genießt das schöne Wetter & Wochenende :thumbup1: 



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...