Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.291

Weiter geht's

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

80 Aufrufe

Nachdem ich jetzt über 2 Wochen im Sommerloch gesessen habe (OK, ich war auch für einige Tage im Urlaub - so richtig mit Verreisen und Spass!) kommt so langsam die Motivation zurück.

Grund ist natürlich zum Einen, dass die letzte noch offene Klausurnote heute Morgen online war ... ich bin wirklich ein Streber :D (hallo chillie *wink*)

Motivation ist natürlich jetzt, die nächsten 2 Klausuren ebenso hervorragend abzuschließen wie die letzten beiden.

Zweite Motivationsgrundlage ist, dass es hier zwar immer noch tierisch heiß und schwül ist - aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt ... ist alles nur noch halb so dramatisch ;)

Somit können die nächsten 4 Wochen kommen ... bin einigermaßen erholt und fit!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich bin wirklich ein Streber :D (hallo chillie *wink*)

Irgendwann kriege ich sie alle :D:cool::D

Glückwünsche und natürlich viel Spaß mit der neuen Lernenergie!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

engel912-albums-danny-s-fernstudium-picture113-stilfser-joch-ca-7-cm-neuschnee.jpg

Das war Teil meines Urlaubs, so sah das oben aufm Stilfser Joch dann aus - bei knapp 0° und 7 cm Neuschnee :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung