Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.885

Bin ich verpeilt?


Ahanit

4.384 Aufrufe

Moin Leute,

 

Kann mir mal wer sagen wie lang es dauert bis man seine Matrikelnummer bekommt?

 

Bisher habe ich bekommen: Nach der Online Anmeldung den Vertrag mit nettem Brief, den habe ich Unterschrieben mit allen Unterlagen zurückgeschickt. Danach gab es am 4.6. die Mail alle Unterlagen sind da und ein Paar Tage später Herzlichen Willkommen im Fernstudium. 

Dann kamen noch zwei Mails Zwischendrin vom Prüfungsamt, wegen geplanten Änderungen am Kurs Recht und Update der Online Klausuren und deswegen Unerreichbarkeit des Servers am 21.6. .... Am Freitag kamen dann die Zugansdaten ebenfalls per Mail. Keine der Mails hatte Anhänge, hab ich eben extra noch mal nachgeschaut.

In keiner einzigen Mail war eine Matrikelnummer und auch in Mycampus und Care finde ich nichts dazu. Und man muß die ja in der Hausarbeit eintragen von wegen Zuordnung und so... 

 

Wann gibt es denn die Nummer oder wo finde ich die denn im System. Ich mein die muß doch irgendwo in Care zu finden sein.

Ja ok ich brauch die Woche noch für die Hausarbeit ist ja so eine Zeitplanaufgabe für eine Woche dementsprechend, aber wenn das mit der Nummer länger dauert, wäre es gut zu wissen. Dann brauch ich mit der Reinschrift die ich für nächste Woche angesetzt habe nicht zu hetzen......

 

Also wenn wer was weiß seit so lieb und klärt mich auf :)

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...