Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    1.869

Modul Landnutzung und Umwelt - abgehakt


Babystar

565 Aufrufe

 Teilen

Uff, die Bearbeitung der Skripten war ja echt unter erschwerten Bedingungen. Mein Körper hat buchstäblich geschrien vor Schmerz und die Lerneinheiten mit Sitzen und Schreiben nicht wirklich zum Aushalten. Vor allem kurz vor dem Abgabetermin der Einsendeaufgabe. Ich habe versucht, zu geben was ich kann und das dann - ohne die Aufgaben alle beantwortet zu haben - gesendet. Was bleibt einem anderes übrig, wenn man den Termin nicht versäumen darf? Für mich war klar: Das ging daneben. Selbst auf eine Note "4" zu hoffen, war für mein Verständnis schon hoch gegriffen.

 

Vor ein paar Tagen dann - die Korrektur dauert wohl immer sehr lange - kam dann das Ergebnis: Note 2,3!! Die Aufgaben, die ich noch geschafft habe zu beantworten, habe ich jeweils mit 100% (oder knapp darunter) benotet bekommen, daher hat sich das fast gänzliche Fehlen einer Aufgabe nicht so arg ausgewirkt, wie ich erwartet hatte.

 

Jedenfalls bin ich enorm erleichtert und kann mich nun wieder auf die Bearbeitung von 1B "Bildung und Gesellschaft" im Biwi-Studium konzentrieren.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das ist ja wirklich nochmal gut gegangen 👍. Schön, dass du du dann jetzt wieder nach vorne blicken kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...