Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.817

BWL 2


Ahanit

498 Aufrufe

HMM ich hatte mir Sorgen gemacht aber so schlimm ist es gar nicht, Kanban Kaizen KVP... alles bekannt und schon mit gearbeitet... Hmm hab Kapitel 5 mit Lernkarten durch... noch zwei Kapitel... naja morgen mach ich erst mal die online Tests dazu.... Heut ist Feierabend :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Tests 3-5 soeben erledigt und auf Anhieb bestanden,  ich glaub der Frosch ist gegessen... Noch zwei Kapitel, aber nicht heut, heut hab ich frei ;)  DAnach Powerlearning.... Wenn es schon leichter fällt als ursprünglich gedacht, will ich auch ne Gute Note und nicht nur bestehen ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...