Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.825

Weitere Planung


Ahanit

496 Aufrufe

Tja Prüfungszulassung BWL 2 soeben erhalten

Pi mal Daumen habe ich 400 Lernkarten geschrieben. Dazu hab ich noch ein Kommerzielles Lernkartendeck für BWL mit 50 Karten. 

Da es ja mit BWL 2 Besser ging als erwartet, ist das Ziel nun nicht mehr nur bestehen, sondern auch ne Anständige Note dafür zu bekommen. Der Plan nächste Woche zu schreiben bleibt. 

Ich werde diese Woche eine Probeklausur machen um mich mit dem Online System zurecht zu finden und um zu testen ob das mit meiner Technik so funktioniert. 

So ab sofort heißt es mit den Lernkarten zu lernen. Ich nehm mir dafür einfach mal 2 Tage, die kann ich Mittwoch auch schön ins Schwimmbad mitnehmen. Dann nehm ich die Testfragen aus den Heften. Was ich noch nicht kann kommt in Brainyoo Nicht Copy Paste sondern Tippen, damit es sich im Hirn festsetzt. Das wieder 2-3 Tage üben und dann die Musterklausur und die Fragen die ich schon zusammengesammelt habe, an die sich der ein oder andere der Geschrieben hat erinnern konnte. Und dann mal sehen wie fit ich mich fühle :) Zum Schluß noch mal alle Online tests am Stück ;) Und dann ab zur Klausur....

Ist das ein Plan oder was. 

 

Und danach.... Hab ich noch ein Paar Tage vom Probemonat über ehe ich weitere Module und Kurse buchen kann. Wissenschaftliches Arbeiten und Computertraining ist ja im Plan. Ich freu mich schon auf die Hausarbeit in Wissenschaftlichem Arbeiten. Die Themen kenn ich ja schon, vielleicht nutz ich die Freien Tage dann schon mal zur Literatur suche.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...