Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.817

Schon wieder Freitag


Ahanit

501 Aufrufe

Wie die Zeit vergeht.....

Ich war ein wenig faul, ich muß noch zwei Kleinigkeiten und das Fazit schreiben... Mittwoch hatten wir Hochzeitstag, da hab ich gar nichts gemacht und gestern hatte ich auch keine Lust auf die Hausarbeit... Dafür hab ich mich mit Einführung in die Soziale Arbeit beschäftigt.... Ist im Endeffekt nur ein Überblick darüber was so im Verlauf des Studiums an Modulen zum Thema auf einen zu kommt... Naja Prüfungszulassung ist erledigt...... Ah Ja... ich werd den Rest von der HA am WE machen, ich will vor Schulstart das Ding fertig haben, auch wenn es nicht nötig ist :D

 :)  

Ich hoff bei euch ist es erträglich, bei mir ist es im Haus solang man nicht zu viel im Haushalt erledigt, angenehm.... Man ließt sich :) 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...