Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit IUBH

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    23.667

Der erste August....


Ahanit

371 Aufrufe

 Teilen

Noch 5 Mal Schlafen... und dann geh ich wieder zur Schule.... Oh je...

 

Meine Hausarbeit für WA habe ich meiner Schwiegermutter gegeben zum Korrektur lesen. Als ehemalige Schuldirektorin und Lehrerin für Deutsch, Religion und noch irgendwas ist sie prädestiniert dafür :)

Da es bei WA im Gegensatz zur Zeit - und Selbstmanagment eine Note gibt, erschien mir das angebracht. Vor allem aber hält es mich davon ab noch x mal zu überarbeiten.... 

Wir fahren für 2 Tage weg, Samstag hol ich mir dann die Korrektur ab, mach die Verbesserungen rein und dann ist die HA auch weg und ich bei 15 erledigten Punkten... 

Einführung in die Soziale Arbeit hab ich ja soweit durch, dass ich mir das nächste Woche während wir in der Schule ebenfalls die Grundlagen machen lernen kann, und dann entscheide wann ich schreibe, wird aber wohl zeitnah sein. In den Zweit Tges Urlaub nehm ich mir Sozialgeschichte Ethik... mit. da mein Schatz und Tochter Langschläfer sind und ich es auch mit Feier bis um 2. nicht schaffe sehr viel später als 8/9 aufzustehen, brauch ich ja eine Morgenbeschäftigung. Ich hatte mir überlegt den Laptop Mitzunehmen... aber ich weiß nicht... mal schauen... 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie praktisch! Jemanden vom Fach als Lektor zu haben, ist vorteilhaft.

Link zu diesem Kommentar

Ja, sie macht für alle in der Familie den Korrektor, dann kann man wenigstens sicher sein, das Rechtschreibung und Grammatik absolut korrekt sind und die Argumentation plausibel :)

Mein Mann hat ja auch schon gelesen, aber nur unter Protest, das Thema ist ihm zu trocken 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Noch 5 Mal Schlafen... und dann geh ich wieder zur Schule....

 

Da bin ich mal gespannt, wie das so für dich sein wird - und drücke die Daumen 👍.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...