Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit IUBH

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    23.668

Erste Bewertung erhalten


Ahanit

418 Aufrufe

 Teilen

Eine Woche vor dem Stichtag habe ich in der Notenübersicht den Eintrag für Zeit und Selbstmanagement gefunden. Bestanden und damit die erste 5 Punkte sicher :) . Leider hab ich auf Turnitin keine Bemerkungen u.ä. vom Tutor gefunden, aber vielleicht kommt das ja noch :) Eigentlich hatte ich gehofft die BWL Note zu finden, aber die ist immer noch nicht da. und es sind ja auch erst 3 Wochen, die Maximale Zeit zur Note sind 6 Wochen, also bin ich grad mal bei der Hälfte angelangt..... Aber da das ein Fach ist das ich echt nicht ausstehen kann, bin ich da besonders hibbelig auf die Note.... Naja... Ab Montag hab ich Ablenkung :)

 

Was mich dazu bringt... Wissenschaftliches Arbeiten, hab ich eben die letzten Korrekturen was Zeichensetzung angeht eingefügt, und direkt hoch geladen, damit ich nicht auf dumme Ideen komme und noch mal irgendwas überarbeite.... Damit hab ich 5 Punkte sicher, 10 befinden sich im Bewertungsprocedere.

 

Die zwei Tage Urlaub waren schön und ich hab gestern Morgen auch nutzen können zwei Kapitel Geschichte Philosophie, Ethik machen zu können. Ich hab die Onlinetests auf dem Handy abgelegt, nicht sehr komfortabel aber es ging auch. Kapitel 3 hab ich auch schon angefangen, aber dann sind die anderen Aufgestanden und ich hab das Script weggepackt. Jetzt werde ich erst mal gleich ne runde Spielen, mein Schatz fragen was er zum Mittag haben will und dann geh ich noch mal an das Script. 

nachtrag 19:11 also das 3 Kapitel hatte es in sich die letzten 3 waren ein Witz.... Prüfungszulassung erledigt... Ich schau mal das ich in den nächsten 4 Wochen Die zwei Klausuren schreibe... Je nachdem wie es ab Montag in den plan passt :)

 

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Matthias2021

Geschrieben

Dann gratuliere ich zur ersten Note. :91_thumbsup: Die Auswerung der BWL-Prüfung hatte bei mir, mit etwas über 4,5 Wochen bisher auch am längsten gedauert. Ich denke es liegt daran, dass gerade BWL in den meisten Studiengängen an der IUBH ein Pflichtmodul ist und es daher wohl sehr viele Prüfungen zu korrigieren gibt. 

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, an BWL kommt keiner Vorbei.... Naja ich versuche mich in Geduld zu üben :) 

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Oh man, wenn ich immer so lange hätte aarten müssen....

 

Klassische HA war bei uns auch 6 Wochen. FAs dafür aber im 1 Wocheneahmen und meist auch deutlich kürzer. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab in der FB Gruppe auch schon gelesen das die meisten Klausuren schneller korrigiert sind. Das schnellste war wohl 3 h was ich gelesen habe, aber laut Prüfungsordnung haben sie halt 6 Wochen Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...