Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    9.470

Endspurt


narub

372 Aufrufe

 Teilen

Habe ich echt über 2 Jahre nichts mehr gepostet? Für alle bei denen es länger dauert - denkt euch nix, auf das Ziel kommt es an.  Es war auch ein wahres auf und ab.. :) Die Zeit verflog doch ziemlich schnell. Im Studium war auch wirklich nix erwähnenswert. 

 

Hab am Anfang oft Klausuren verschoben, weil ich dachte nicht gut vorbereitet zu sein. Diesen Zweifel hab ich bei den letzten 4 Klausuren einfach ignoriert und trotzdem ganz gut abgeschlossen.

 

Nun liege ich im Endspurt - die Projektarbeit liegt in den letzten Zügen und auch die Thesis läuft bald an. Wenn alles gut läuft habe ich es im Januar hinter mir. Klausuren/B-Aufgaben habe ich alle fertig.

 

Da ich etwas über der Vertragslaufzeit liege, habe ich einen Zusatzvertrag mit der WBH, war gar kein Problem das abzuschließen. Wenn ich im Januar fertig werde, sind es ca. 5 Monate über der maximalen Laufzeit gewesen.

 

Abbrechen war für mich niemals ein Thema, auch wenn es mal länger dauert.

 

Für den Master bin ich echt noch am Überlegen ob ich Wirtschaftsinformatik oder "Verteilte und mobile Anwendungen" nehme - beim zweiten finde ich den Titel irgendwie doof. Inhaltlich wäre das aber schon ziemlich mein Ding. Den will ich aber ASAP durchziehen.

 

Bis denn, melde mich spätestens zum Masterblog wieder evtl. zur Thesis noch ein paar Notizen

narub

 

 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Danke für dein Update.

 

Ein Fazit, wenn du fertig bist, würde mich noch freuen.

 

Jetzt aber erstmal viel Erfolg für das Projekt und die Thesis.

 

Möchtest du den Master auf jeden Fall auch an der Wilhelm Büchner Hochschule machen?

Link zu diesem Kommentar

Danke dir!

 

Ich finde die WBH schon sehr gut, daher ist sie bisher meine erste Wahl. Aber ich werde sicher nochmal recherchieren, wenn es dann konkret ansteht.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...