Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    208

Nach Praktikum: Waffensachkundeprüfung für Berufswaffenträger

DonGeilo

104 Aufrufe

Mittwoch fängt mein Praktikum an und zwischendrin werde ich dann die Sachkundeprüfung für das Bewachungsgewerbe ablegen. Da ich, wenn ich schon irgendwo arbeiten will, auch umfangreich eingesetzt werden will, habe ich mich gestern auch gleich zum Vorbereitungslehrgang auf die Waffensachkundeprüfung für Berufswaffenträger angemeldet. Leider fängt dieser Lehrgang erst im Oktober an, aber bis dahin ist es ja nicht mehr lange hin. Die Waffensachkundeprüfung für Sportschützen habe ich bereits, aber die reicht leider nicht aus. Der Kurs geht über vier Tage und kostet komplett, also mit Prüfung, 330 Euro. Auch wenn es sich hierbei nicht um ein Fernkurs handelt, werde ich trotzdem darüber berichten, wenn ich es bis dahin nicht vergesse 😉




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung