Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    115
  • Aufrufe
    3.839

Doch lieber Zuversicht? 😉


HappyMogry

482 Aufrufe

Ahoi,

 

Es wechselt momentan stimmungsmäßig hübsch hin und her bei mir 😜

Im Moment sehe ich der Klausur tatsächlich etwas entspannter entgegen - nach intensivem Studium der Probeklausur habe ich beschlossen, mich auf bestimmte Aspekte innerhalb der Lernblöcke zu fokussieren - der Prof machte auch entsprechende Andeutungen - und voilà 😜 man kann auch gar nicht alles können, das müssen selbst Mitarbeiter der Literaturwissenschaftlichen Fakultät, die nicht unbedingt über ihren eigenen wissenschaftlichen Tellerrand schauen können, einsehen xD

 

Und plötzlich fühlt sich die ganze Sache nicht mehr wie Hexenwerk an xD 

 

Bin gespannt, wie lange dieser Optimismus anhält - kenne mich ja 😝

 

Aber: immerhin, oder?

 

Schönen Abend euch 😊

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...