Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    115
  • Aufrufe
    2.843

Noch zweieinhalb Wochen ...


HappyMogry

511 Aufrufe

 Teilen

... dann wird's ernst. Und ganz ehrlich? So langsam will ich diese sch*** Prüfung dann auch hinter mir haben, mein Kopf hat nämlich gepflegt keine Lust mehr, sich das alles einzuprägen.

Bis dahin muss ich aber noch so diszipliniert es geht meinen Plan durchziehen, was ich wann lernen bzw wiederholen will ... Bei der Menge an Stoff finde ich es nicht so leicht, so zu planen, dass du nicht eine Sache wieder vergessen hast, wenn du mit der anderen durch bist 😉 

Aber ich ziehe das jetzt durch, hätte nämlich üüüüberhaupt keine Meinung, die Klausur aus irgendeinem Grund nicht anzutreten und dann den ganzen Quark nächstes Semester noch mal zu machen ... Womöglich noch mit horrender Zu-Spät-Nachbelegungsgebühr und parallel zum neuen Modul ... Nein danke! 😜

 

Ich habe für mich selber folgende Parole ausgegeben: "Vier gewinnt" - 4,0 bedeutet im Notfall auch bestanden und nach mir die Sintflut ... 😜 Und das sollte doch wohl machbar sein.

 

In diesem Sinne: Amen 😜😜😉

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei meinem ersten Mastermodul in Hagen habe ich mich auch mit "Vier gewinnt" zufrieden gegeben. Es ist dann eine marginal bessere Note geworden, was angesichts des Schwierigkeitsgrads (Statistik) auch okay war für mich. Beim nächsten Modul wurde es dann auch besser. Ich drücke dir einfach mal die Daumen für die Klausur. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...