Springe zum Inhalt
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    576

Bin drin...

mikefly

149 Aufrufe

So, ich habe das ganze einfach noch mal von vorne begonnen - und hat funktioniert. 

Ich verstehe es zwar nicht ganz, aber das Passwort hat sich scheinbar auf das für den ersten Log-In zurückgestellt. 

Oder ich hatte einen wüsten Traum, in dem ich das Passwort geändert hatte - aber es gar nicht gemacht habe.

 

Dieses VPN habe ich nur auf Iphone hinbekommen. Nicht wirklich praktikabel für die Literaturrecherche. 

 

... hatte heute in meiner Not eine Bekannte angerufen, die auch am DISC studiert hat. Sie meinte, sie hatte auch Probleme, aber ihre Tochter hätte es dann hinbekommen. Tja, so sind meine Kinder, wenn ich sie mal brauche.

 

Gute Nacht

Mikefly



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstmal nichts. 

Bis auf dieses VPN, das nicht für Chromebooks zum Download steht, habe ich ja doch noch alles hingekriegt.

Wenn ich Muse habe, installiere ich es noch auf meinen Arbeitslaptop. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung