Springe zum Inhalt
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    335

Hallo erstmal... ;-)

Knirin

265 Aufrufe

Lange lese ich hier im Forum schon still mit und noch länger hab ich mich mit dem Gedanken an ein Fernstudium herumgeschlagen. Leider sind hier die meisten Blogs zum Master in Wirtschaftswissenschaften an der FernUni verstummt... Mal gucken, ob ich das "besser" hinbekomme.

 

Ein bisschen was zu mir:

Weiblich, 30 Jahre jung, fest liiert. Nach meinem Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen an einer Wald- und Wiesen-FH hatte ich sooooo keine Lust mehr auf studieren und bin planlos in die Arbeitswelt gestolpert. Da bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, aber mehr geht ja immer, oder? Außerdem brauchte mein Hirn frischen Input. Also habe ich lange hin und her überlegt und am Ende bin ich dann halt beim Fernstudium gelandet. ;-)

 

Auf jeden Fall bin ich nicht erst seit gestern an der FernUni, sondern offiziell schon im vierten Semester. Gestern habe ich die letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben und genieße jetzt meine 4 Tage Semesterferien... :D

Details zu den schon abgeschlossenen Prüfungen und Ereignissen der letzten vier Semester würde ich dann in einzelne Blogposts packen, um ein bisschen die Übersicht zu behalten.

 

Falls ihr Fragen habt, lasst sie gerne hier, dann schaue ich, dass ich - je nach Umfang - sofort antworte oder das ganze als Input für einen neuen Blogpost nehme.
 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du hier mit einem Blog dabei bist - dafür wünsche ich dir und uns viel Ausdauer 😃.

 

Machst du das Fernstudium denn in Vollzeit oder berufsbegleitend?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Nur" berufsbegleitend. Der Vollzeitjob und mein Lebensgefährte wollen ja auch noch ihren Anteil an meiner Zeit haben. ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung